Home
Wir über uns
Historische Entwicklung
Die Gemeinderäte
Gemeinderatssitzungen
Ausschussbesetzungen
Blick in die Tagespresse
Wahlergebnisse 2014
Kommunalwahl 2014
Veranstaltungen / Infos
Bekanntmachungen
Kulturfreunde Krün
Das Krüner Wappen
Bayern-Hymne
Krüner Vereinsregister
Links
Gästebuch
Impressum
 


 


Franz-Paul Reindl konnte mit 799 gültigen Stimmen erneut sehr gutes Wahlergebnis einfahren. Dank seines 18 jährigen Wirkens im Gemeinderat von Krün, bringt er viel Erfahrung in die Dorfpolitik ein.




Auch Lothar Ragaller wurde mit 768 gültigen Stimmen für seine erfolgreiche Kommunalpolitik in den vergangenen sechs Jahren von den Krüner Bürgerinnen und Bürgern belohnt. Damit ist die BWG wieder mit ihren beiden erfahrenen Kandidaten im Gemeinderat vertreten.

Die BWG wünscht den zwei Mandatsträgern für die nächsten sechs Jahre im Gemeinderat von Krün eine stets glückliche Hand bei ihren Entscheidungen und weiß sich durch die zwei gestandenen Mannsbilder bestens repräsentiert.

 
Top