Home
Wir über uns
Historische Entwicklung
Die Gemeinderäte
Gemeinderatssitzungen
Ausschussbesetzungen
Blick in die Tagespresse
Wahlergebnisse 2014
Kommunalwahl 2014
Gehen Sie wählen...
Mannschaft 2014
Ragaller Lothar
Reindl Franz-Paul
Jutta Teschner
Iris Graßl
Rauth Johannes
Karl Pfund
Michael Holzer
Schütz Andreas
Thomas Ziegler
Anton Tiefenbrunner
Klemens Holzer
Andreas Möbius
Veranstaltungen / Infos
Bekanntmachungen
Kulturfreunde Krün
Das Krüner Wappen
Bayern-Hymne
Krüner Vereinsregister
Links
Gästebuch
Impressum
 



61 Jahre, verheiratet, 4 Kinder

Postbeamter
 
Gemeinderat seit 1996

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
   · Gründungsmitglied der Theatergruppe Krün
   · 27 Jahre erster Spielleiter der Theatergruppe
   · Gründungsmitglied der Kulturfreunde Krün
   · Mitglied im Arbeitskreis Soziales und Kultur bei der Dorferneuerung

Auch in den nächsten sechs Jahren will ich meine ganze Erfahrung aus 18 Jahren erfolgreicher Arbeit im Gemeinderat von Krün einsetzen, und mithelfen, die wirtschaftliche und finanzielle Situation unseres Ortes zu verbessern. Obwohl es uns in den letzten sechs Jahren gelungen ist die Verschuldung von Krün um rund 15 % zu senken, ist noch immer einen gewaltigen Berg an Verbindlichkeiten abzutragen. Als Vorsitzender vom örtlichen Rechnungsprüfungsausschuss habe ich genauen Einblick in unseren Kommunalhaushalt und will auch weiterhin dem Gemeinderat konstruktive Vorschläge zur Abarbeitung vorlegen.



 
Top