Home
Wir über uns
Historische Entwicklung
Die Gemeinderäte
Gemeinderatssitzungen
Ausschussbesetzungen
Blick in die Tagespresse
Wahlergebnisse 2014
Kommunalwahl 2014
Gehen Sie wählen...
Mannschaft 2014
Ragaller Lothar
Reindl Franz-Paul
Jutta Teschner
Iris Graßl
Rauth Johannes
Karl Pfund
Michael Holzer
Schütz Andreas
Thomas Ziegler
Anton Tiefenbrunner
Klemens Holzer
Andreas Möbius
Veranstaltungen / Infos
Bekanntmachungen
Kulturfreunde Krün
Das Krüner Wappen
Bayern-Hymne
Krüner Vereinsregister
Links
Gästebuch
Impressum
 




52 Jahre 1 Kind

Medienfachmann bei der Gebirgs- und Winterkampfschule in Mittenwald

1961 in Krün geboren, eine Tochter, zwei Enkelkinder
1976 qualifizierter Hauptschulabschluss an der Schule in Mittenwald
Lehre zum Heizungs- und Lüftungsbauer bei der Fa. Anzenberger in Wallgau erfolgreich abgeschlossen.
Nachdem ich von 1982 – 1983 die Wehrpflicht bei der Bundeswehr abgeleistete, habe ich anschließend im erlernten Beruf weitergearbeitet.
1988 Anstellung und Ausbildung im Fachmedienzentrum der Gebirgs- und Winterkampfschule in Mittenwald

Wegen meiner Heimatverbundenheit möchte ich mich gemeinsam mit den Mitbewerbern der Bürgerlichen Wählergemeinschaft um ein Mandat bewerben, um uns ganz für unser schönes Dorf und seinen funktionierenden Tourismus einzusetzen.

Von großer Wichtigkeit ist mir aber auch der Erhalt bzw. die Neuschaffung von Arbeitsplätzen um unserer Jugend eine Zukunft in der Heimat zu ermöglichen.

 
Top