Home
Wir über uns
Historische Entwicklung
Die Gemeinderäte
Gemeinderatssitzungen
Ausschussbesetzungen
Blick in die Tagespresse
Wahlergebnisse 2014
Kommunalwahl 2014
Gehen Sie wählen...
Mannschaft 2014
Ragaller Lothar
Reindl Franz-Paul
Jutta Teschner
Iris Graßl
Rauth Johannes
Karl Pfund
Michael Holzer
Schütz Andreas
Thomas Ziegler
Anton Tiefenbrunner
Klemens Holzer
Andreas Möbius
Veranstaltungen / Infos
Bekanntmachungen
Kulturfreunde Krün
Das Krüner Wappen
Bayern-Hymne
Krüner Vereinsregister
Links
Gästebuch
Impressum
 




47 Jahre, verheiratet, zwei Kinder,

Beruflicher Werdegang:
gelernter BankkaufmannStudium BWL in München über eine Fachakademieselbständiger Sportartikelkaufmann in Krün (12 Jahre Sport-Holzer)momentan kaufmännischer Angestellter in Ohlstadt(gesamtes Personal- und Rechnungswesen)

Durch meine langjährige Selbstständigkeit in der Sportbranche, hier in Krün, bin ich noch immer geprägt von der Sportbegeisterung im Sommer wie auch im Winter. Wir besitzen hier phantastische Möglichkeiten in Bezug auf Landschaft, Kultur und Leben. Der Charakter unseres Ortes ist  noch unverfälscht und natürlich geblieben. Diesen Wert müssen wir uns erhalten und in Einklang mit dem Tourismus und dessen Wertschöpfung bringen. Dafür würde ich mich nachhaltig einsetzen.

 
Top